Italienischer Sommer mit ORMA

orma_map_a1.png

Monaco di Baviera! Oder die nördlichste Stadt Italiens. Ja, wir reden natürlich von München. Ein perfekter Startort für unsere sommerliche Spaß Reise. Und ORMA mag es auch stilvoll. Als vor kurzem Salvatore zu uns in die Westenriederstrasse kam und die ikonischen Bellini Cipriani Flasche brachte, war es uns klar. Seine Positanogelbe Vespa transportierte uns direkt in eine Dolce Vita-Stimmung. Gelb und blau genau wie die Sonne und das Meer! Was braucht man mehr?

ORMA Sommerkollektion! Deswegen haben wir eine coole Auswahl von Produkten für jeden Lifestyle Fan vorbereitet. Dafür fahren wir los, um die Herkunft und die Geschichte vieler Manufakturen für Sie zu entdecken. Neugierig?

home_slider_july_01_large.jpg

Die älteste Schuhmanufaktur Europas - Peter Kaiser - hat für uns diese coolen Vespapumps entworfen. Für IHN ein Paar klassische blaue ORMA Wildledermokassin handgenäht in den Marken. Unser Sommerkorb hat eine Mischung von leckeren Köstlichkeiten.

Dafür mussten wir in Bregenz ein neues Balsamico Konzept - der Balsamico Saurerstoff Himbeere - besuchen.

Dann weiter nach Venedig – der Staraperitif Bellini in der famosen Harry’s Bar. Nicht mal mit einer Gondel durch die Kanäle gefahren und schon wieder unterwegs, dieses Mal gen Süden -  Emiglia Romagna. Das romantische BorgoCondé Weingut hat uns mit seinem Rosé verführt. In Apulien fanden wir Logliarola Olivenöl, es schmeckt genauso gut wie die Packung verspricht.

Übrigens in NY waren sie so begeistert, dass es ein Designpreis gewann. Wenn die Rede über Design ist, unsere Helme von Max sind Kult und individuell maßgeschneidert! Kleine Pause mit einer Wassermelone, ein Apothia Duft Wave aus LA als Erinnerung an den Strand, wo wir Penelope, die Lichtstatue von MyYour Design gefunden haben....

Ja, jeder Sommer hat eine Story und welche Geschichte hat dein Sommer?

 
Cedric Nicole